Steckbrief

Sie sind hier: Statrtseite » Vorstellung

Jörg Scfhubert

Name:

Jörg Schubert

Wohnanschrift:

Frankfurter Str. 44
46485 Wesel

Telefon:

0172-80 40 460

E-Mail:

info@js-privat.de

   

Ausbildung:

 

bis 1985

Schulausbildung bis zur Allgemeinen Hochschulreife (Abitur)

1986-1988

Versicherungskaufmann

1996-1998

Versicherungsfachwirt (IHK)

1999-2001

Versicherungsbetriebswirt (DVA)

Zunächst habe ich nach der Berufsausbildung einige Jahre im Versicherungsaußendienst gearbeitet, bevor ich in 1992 in den Innendienst einer Verwaltungsgeschäftsstelle in Schwerin wechselte.

Ab Dezember 1994 arbeitete ich dann in der Hauptverwaltung Dortmund bei der DEUFINANZ AG, einer Tochtergesellschaft der damaligen SIGNAL Versicherungen. Das Unternehmen änderte sich, die Aufgabe blieb: Noch immer bin ich vorwiegend mit Projektarbeiten im Themenbereich Betriebs- und Ablauforganisation sowie Datenverarbeitung befasst.